Bei strahlendem Sonnenschein durfte der LINDENHOF Oftringen in den Genuss des Rivella-packt-an-Tages kommen, welcher in der wunderschönen Anlage des LINDENHOF stattfand.
17 junge, motivierte Mitarbeitende von der Rivella AG bescherten unseren Kundinnen und Kunden einen erlebnisreichen Tag. Sie führten das Programm, das von der Aktivierung ausgearbeitet wurde, geschickt durch und lockten manchen Gast aus der Reserve, so dass ein fröhliches Miteinander entstand.
Das Ziel dieses Tages war, alle Sinne auf die unterschiedlichste Weise anzuregen. So wurden beispielsweise Suchbilder vorgelegt, verschiedene Düfte unter die Nase gehalten, Gegenstände ertastet, Geräusche zugeordnet. Daneben wurden an den Aussenturngeräten die Muskeln aktiviert und in der schönen Kneippanlage die Durchblutung gefördert. Der Anlass der etwas zögerlich, später rege besucht wurde, entlockte den Teilnehmenden, wie auch den Mitarbeitenden manch fröhliches Lachen und versetzte alle in gute Stimmung.
Das Programm, das von der Aktivierung ausgearbeitet war, ergänzten die Mitarbeitenden der Rivella durch die Aktivierung der Gaumenfreude, indem sie allen Anwesenden ein Eis spendierten.
Ziel erreicht? Mehr als das. Noch lange werden sich die Kundinnen und Kunden an diesen schönen Tag erinnern.
Die Aktivierung dankt im Namen des LINDENHOF Oftringen ganz herzlich für das grosse Engagement.
Jacqueline Grütter Fachfrau in aktivierender Betreuung